Wilde Männer

Wann?

 

Mittwoch,

26. Juli 2017

 

18:30 Uhr

Wo?

 

94157 Maresberg

Wer?

 

Erwachsene ab 18 Jahren

 

mindestens

8 Teilnehmer

Was kost's?

 

Beitrag der Wertschätzung nach eigenen Ermessen

Wilde Männer [mit Thomas]

Aktivität, Bewegung und Spaß in der Natur

Wilde-Männer-Zeit

 

Wie so oft, können wir auch im Hinblick auf Erholung wieder etwas von unseren Kindern lernen. Auch sie haben anstrengende Tage und dennoch regenerieren sie unglaublich rasch. Das Geheimnis liegt im Spiel.

Die Anforderungen an uns Männer sind nicht weniger hoch. Wir tragen Verantwortung für unsere Familien, arbeiten (zu) viel und finden selten genug Zeit, ausreichend auf uns selbst zu achten.

Warum machen wir es also nicht einfach wie die Kinder und spielen mal wieder? Für ein ausgeglichenes, resilientes und freudiges Leben!

Treffen wir uns also, um unseren inneren Jungs zu geben, was sie zu gerne mal wieder haben wollen: Spaß. Wir können uns Herausforderungen stellen, wild sein, uns mit anderen messen, Aggressionen herauslassen, Neues ausprobieren, mit der Natur in Verbindung treten, kurz gesagt, eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Native Völker praktizieren seit Urzeiten gemeinsame Zeiten für Männer, damit sie gestärkt zu ihren Familien zurückkehren können, um mit neuer Energie und Kraft für sie da zu sein.

Auf geht's! Sei dabei...

Bleib auf dem aktuellsten Stand über Kurse, Neuigkeiten und spannende Informationen! Trag dich für unseren Newsletter ein!

Copyright © 2017 All Rights Reserved