Offenes Feuer

WAS WIR MACHEN

.UNSER ANGEBOT.

ZUSAMMENKUNFT

OFFENES FEUER

Alter: offen für alle

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Voraussetzungen: keine

Termine: Fr. 8. Juli 2016

Zeit: ab 19 Uhr

Treffpunkt: Feuerstelle im Woidling-Biotop (94157 Maresberg)

Leitung: Sinte, Beate

Kosten: keine

 

Das offene Feuer soll Gelegenheit bieten, sich regelmäßig mit netten und interessanten Gleichgesinnten und Andersdenkenden Menschen zu treffen. Du willst neue Erfahrungen machen? Du willst kennenlernen, wie die Woidlinge arbeiten? Du bist gerne in der Natur? Du interessierst dich für ein bestimmtes Thema (z.B. Feuer machen ohne Streichhölzer)? Du magst es am Lagerfeuer zu sitzen? Du möchtest wieder mal andere Leute treffen oder kennenlernen? Ein bisschen Netzwerken? Gemütlich am Feuer sitzen und einfach nur ein bisschen ratschen?

 

Welchen Grund du auch hast, bei uns bist du herzlich willkommen! Ob jung oder alt, allein oder mit Familie, Waldläufer oder Naturneuling - wir freuen uns auf jeden von euch!

 

Wer Lust hat, kann auch etwas zu essen, trinken, spielen, ausprobieren, etc. mitbringen. Bitte beachtet aber das Alkoholverbot auf unserem Gebiet!

 

Falls du Interesse hast, melde dich an. Das offene Feuer ist völlig kostenlos, eine Anmeldung aus organisatorischen und versicherungstechnischen Gründen aber notwendig. Bitte beachet: Versichert ist nur, wer sich anmeldet. Wer keine Anmeldung ausfüllt, erscheint ausdrücklich auf eigene Gefahr!

 

Falls ihr spontan vorbei kommen möchtet, ist das überhaupt kein Problem! (Anmeldung dann auch vor Ort möglich. Aufwand und Papierverbrauch wären bei einer Anmeldung über das Internet geringer.) Zur besseren Planung ist es für uns wesentlich einfacher, wenn ihr euch vorher anmeldet.

 

Zur Anmeldung schicke uns bitte eine kurze Nachricht an anmeldung@woidling.de

Wann?

Freitag, 8. Juli

ab 19:00 Uhr

 

Wo?

94157 Maresberg

Woidling-Biotop

Wer?

alle

 

Kosten?

keine

 

Anmeldeschluss:

keiner

 

Unbegrenzt Plätze frei.

(Stand: 07.6.16)

Das könnte auch noch für Sie interessant sein:

Link: Für Erwachsene

Link: Für Familien

Bleib auf dem aktuellsten Stand über Kurse, Neuigkeiten und spannende Informationen! Trag dich für unseren Newsletter ein!

Copyright © 2017 All Rights Reserved