Für Erwachsene

WAS WIR MACHEN

.UNSER ANGEBOT.

Überleben in der Natur nach dem Vorbild indigener Völker vermittelt uns nicht nur uraltes Wissen, sondern ermöglicht uns auch die Verbindung zur Natur bzw. unserer Heimat wiederherzustellen. So können wir wieder „einheimisch“ werden, sowie genetisch vererbte Fähigkeiten unserer Vorfahren (die Grundlage aller Menschen) in uns erwecken, die eigentlich in jedem Menschen schlummern, von der wir jedoch durch unsere technisierte zivilisierte Lebensweise abgeschnitten sind. Durch die Methoden der Wildnispädagogik werden wir befähigt die Hektik des Alltags abzulegen und erneut in Einklang mit uns selbst zu gelangen, wodurch wir neue Kraft schöpfen können unser Leben an unseren eigenen Zielen auszurichten und inneren Frieden finden. So gerüstet werden wir auch allen Herausforderungen der Zivilisation gewachsen sein und können die uns Menschen übertragene Verantwortung für die Schöpfung wahrnehmen, um uns wie unsere Vorfahren um die Erde zu kümmern und die Welt zum Positiven zu ändern.

Das könnte auch noch für Sie interessant sein:

Link: Für Kinder

Link: Für Familien

Bleib auf dem aktuellsten Stand über Kurse, Neuigkeiten und spannende Informationen! Trag dich für unseren Newsletter ein!

Online AKTIV teilnehmen:

forum.woidling.de

Copyright © 2016 All Rights Reserved