Friedenstifter

FRIEDENSTIFTER WERDEN

VERÄNDERE DIE WELT!

Modul 1: Friede

Im ersten Modul zum Friedenstifter, wird der eigene innere Friede mittels tiefer Verbindung zur Natur gestärkt. Denn nur wer weiß, wie sich Frieden anfühlt, kann auch Frieden stiften.

Modul 2: Gute Worte

Im zweiten Teil der Friedenstifter-Ausbildung wird die friedvolle Kommunikation geschult. Das Prinzip der Guten Worte zeigt uns in einfacher Art und Weise gewaltfrei zu kommunizieren und dennoch unser erstrebtes Anliegen durchzusetzen.

 

Modul 3: Einigkeit

Im dritten Teil der Friedenstifter-Ausbildung geht es darum, Einigkeit aller Gesprächsparteien zu erzielen. Denn nur Entscheidungen in Einigkeit (im Gegensatz zu Mehrheitsentscheidungen) werden von allen Teilnehmern von Herzen getragen und damit auch umgesetzt.

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat trifft sich die Woidling-Friedenstifter-Gesellschaft.

Dort hast du die Möglichkeit, die drei Friedenstifter-Prinzipien zu erlernen und im gemeinsamen Training anzuwenden.

Ja, ich möchte Friedenstifter werden!

 

Bitte nehmt Kontakt zu mir auf, damit ich zum nächsten Treffen der Woidling-Friedenstifter-Gesellschaft kommen kann!

 
 
 
 

 
Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten mit dem Zweck, mich regelmäßig über die Treffen der Woidling-Friedenstifter-Gesellschaft zu informieren, bis zu meinem schriftlichen Widerruf gespeichert und ggf. den Mitarbeitern von Woidling offengelegt werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Rechtsgrundlagen dafür sind Art. 6 u. 7 EU-DSGVO.
 

Copyright © 2014-2018

All Rights Reserved

Woidling: Wildnis- und Lebensakademie | Thomas Stockinger | Am Hohen Kreuz 1, 94157 Perlesreut

kontakt@woidling.de | Tel. +49 (0) 85 55 / 4 07 19 35 | www.woidling.de